Bunny

[Date] 28.o1.o7

[Time] 12:41

[Where] msn...

[Mood] bin grad erst aufgestanden, mir kanns also noch nich schlechd gehn ;D

[Food] Haferflocken

[Drink] Wasser

[Musiq'] P.O.D - Goodbye for now

[Wishes] will nich fasten ._. heud gibz piiiizza ;_;

[Last Talk] shadz0

[Done Today] nüx -_-

[Comment] i miss u...

28.1.07 12:42


]. . .  s i c k   o f   c r y i n g ,  t i r e d   o f   t r y i ng ,    
y e a h   I ' m   s m i l i n g ,  b u t   i n s i d e   I ' m   d y i n g  . . .  [

 

27.1.07 11:29


[Date] 27.o1.o7

[Time] 11:14

[Where] Msn

[Mood] *freu* heude kommd mein baby zu mia

[Food] Brötchen

[Drink] Tee, milk, wasser

[Musiq'] Marquess - El Temperamento

[Wishes] immanoch das gleiche wie gestern x.x

[Last Talk] Tomamos xD

[Done Today] aufgestanden, Tee getrunken, nach Hause gefahren, gegessen

[Comment] zeeeeeitungäään ich wiiiill niiiiiichd xD || shadz0 komm bald...

[Today's best sayinq']

Bibi (zu Merle): "wenn ich ein Kind kriegen würde würdest du mich dann unterstützen?"

Merle: "jepp ich würd's für dich schlagen ;D"

27.1.07 11:23


Hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, und deswegen lügen wir weiter...

Jeder hat schon einmal Dinge getan, für die er sich schämt. Manche haben sich in den/die Falsche(n) verliebt und andere haben die/den Richtige(n) gehen lassen. Warum das passiert? Weil wir lügen. Und gerade wenn wir denken wir haben alles hinter uns gelassen, all die Lügen und Missverständnisse, gerade dann wenn wir denken wir können vergessen und glauben, wir werden erwachsen, wachsen die Probleme mit uns mit... Wir kriegen Wutanfälle, wenn wir nicht das kriegen was wir wollen. Wir verraten unseren besten Freunden Geheimnisse im Dunkeln; suchen nach jemandem, der uns tröstet und versteht...

...und wir hoffen gegen alle Logig, gegen alle Erfahrungen, wie die Kinder... wir geben die Hoffnung nie auf.

Aber warum schlagen wir uns dann so gern mit dem Hammer? Weil es so schön ist, wenn der Schmerz nachlässt...

[..."Sie lieben sie noch immer"

"Sie lieben ihn doch auch noch"...]

26.1.07 15:29


]. . . o u c h   I ' v e   l o s t   m y s e L f   a g a i n
                             ...a n d   I ' m   n o w h e r e   t o   b e   f o u n d...
y e a h   I   t h i n k   t h a t   I
   m i g h t   b r e a k. . .  [

26.1.07 15:02


[Date] 26.o1.o7

[Time] 14:52

[Where] msn

[Mood] little bit' sunny

[Food] 2 Brötchen, ein Apfel, Bisschen Reis mit Soße

[Drink] water, milk, kirschsaft

[Musiq'] Planlos - Einsam

[Wishes] wanna sex x.x

[Last Talk] shadz0

[Done today] öhm ned viel, latein geschrieben ô.O

[Comment] godd würd mich des zu toooode nervn xD

[Today's best sayinq'] Herr Fischer: "RRRRRROSAA" ;D

26.1.07 14:54


 

]. . . T h e y   c a l l   h e r   f o r   d i n n e r
s h e   m a k e s   u p   a   r e a s o n
s h e   l o o k s   a t  
h e r   a r m s   a n d   s h e   r o l l s   d o w n   h e r   s l e e v e s. . 
h e r   m o t h e r   h a s   s t a r t e d   t o  
s e e   t h r o u g h   h e r   l i e s

a n d   l a s t   n i g h t   h e r   f a t h e r  h a d  
t e a r s   i n   h i s   e y e s . . . .  [

 

25.1.07 14:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Seite 5