Bunny
1o.o2.o7 - A day with Ira (;

Omq'

Alsu war shun gestört odda ((:

Aber erstmal vorne weq': Das russische Essen war absolut perfekt! Es hat wirklich muyyyyyy tollo geschmeckt <33 bin jtzt absoluter Groopie von russischem Essen (: nein wirklich, sehr gut gekocht und hassu alles schoen hergerichtet, süßä *knuff* ich muss unbedinqt' öfter zu dia xD

Nuya und eigentlich war's ganz lustiq' bis dein kleiner Bruder irgendwann den Verstand verloren hat  o_.  wenn er mich nocheinmal anspuckt, dann gibz stress xD mach ihm das mal klar, weil er hat mich net wirklich verstanden oda? x] Dauernd hamma unz geschlägert, eyy, jtzt versteh ich auch langsam warum du sow dünn bist, DER LÄSST DICH JA NED AMMAL IN RUHE ESSEN O.o . Was ich aber lustiq' fand, das er so schwach gegen mich is hihi und der kleine Spegg-bauch muhihihi... also wenn du mal Hilfe brauchst *zwinker* ich bin gut im hauen : DD bei deinen leichten Klapsern, lacht der ja immer ^^ wenn ich ihn hau, muss ich auf seine Bemerkungen wenigstens net reagieren, weil ich eh kein Wort versteh außer "Blödie" und "Hau mir bitte auf die Fresse" ^-^

Nuya aber sonsd isser ja a ganz süßer "Türke" xD so wie du ihm immer nennst *gnhi...*

Danggäää nomma für die zeitschriften (: brinq' dir am Montaq' meine mit!

Die K-Swiss sind geil!! &' nein du siehst damit nichd' wie ein Penner oder Gangster auz .__. ich besorg mir wahrscheinlich auch welche; aber net die Gleichen (; ich liebe diese schuhe <33 brauch ne neue Sporthose... und Vans, ich brauch Vans^^ *rummoser* miau ._.

&' ich hab den Bus doch erwischt *khihi* yaya... gerannt bin ich wie eine Dumme mann... aber ich habs gepackt; *khihi* ich bin schnell geworden (;

muh ich geh dann mal wieder lustiqe' sachen machen x.x

nachdiiii <33 ~knudsch~

10.2.07 22:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merle / Website (11.2.07 13:20)
Jetzt sagst du auch schon 'gnhi' o.O Wieso sagen jetzt alle gnhi ? Is doch voll das komische "wort" xDD Naja wir sehn uns dann morgen
Hdl <3


Bibi / Website (13.2.07 14:01)
*ghniii*
is doch toll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Seite 5