Bunny
o3.o3.o7

1. Tasha: Dieser Scheiß-U-Bahn-Hampel-Fritz-Arsch!!!

2. Tasha: "Woher kommt eigentlich der Name 'Chucks' "

Bibi &' Tasha: ~Denkpause~

Tasha [plötzlich]: "Kommt bestimmt von 'Chuck Norris'!"

Bibi: "Heyyy!! Des wollte ich gerade sagen!!"

Tasha: "Oh, okay ich nehm's zurück. Also was könnte es denn sein... sag schon!"

Bibi: "Es könnte von 'Chuck Norris' kommen" o.O

Tasha: "stiiiiimmmt!!"

3. Tasha: "Joa mei, könnans mir bidde helfn, i weiz ned wo i bin, i bin ned von hia!"

4. Anh-Thu schnappt sich ne Karotte und lässt sie irgendwo liegen: "Ahhh! Wo ist meine perfekte Penisgröße hiiiiin?!?!"

5. Tasha läuft penetrant nach links: "Nach rechts leude, nach REHEECHTS!!!"

6. Anh-Thu [im Supermarkt]: "Oh gott, sind die Paprika teuer"

Tasha: "Sind sie doch immer, um die Uhrzeit."

4.3.07 18:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (4.3.07 18:43)
Lol.
Schöne Stielblüten, war sicher lustig...
Ich mag die Sache mit der Karotte ^^°


Ich auf jeden fall nich o.O / Website (5.3.07 14:38)
Ich mag dein design nich, nein nein ...


Paddy (29.3.07 22:39)
Loool!!! Sau geil!! Sind sie um diese Uhrzeit immer^^ =) Tasha du bist einfach genial *lach*
hdgdl
dich auch Bibi



Tasha .. mal wieder. oO :D / Website (31.3.07 17:41)
Ich dich auch Paddy :D
Ja Mann? Es war 5 vor 8? xD

Gemeint war 'Zu dieser Zeit/Saison.'
MAAAAAAAN. ._. xD


Bibi / Website (3.4.07 16:35)
xD
paddy, liep dich k?? ♥♥
tasha? baby? looove. ;D heude wird toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Seite 5