Bunny

Kennt ihr das Gefühl.. diesen Moment, in dem man merkt... es geht nicht mehr? es funktioniert nicht? &' man fragt sich staendig 'warum?', aber man findet keine Antwort?

Wir brauchen alle Dinge, um zu leben: Familie, Freunde, Liebe.. Sex.

Aber das einzige was wir wirklich zum ueberleben brauchen ist ein Herz. &' nur du hast mir geholfen, es wieder zum schlagen zu bringen. Wenn du mich ansiehst, weiß ich, dass ich gluecklich bin, weil es jemanden gibt, der mich besser kennt, als alle anderen, sogar besser als ich selbst &' der mir einfach das Gefuehl gibt, ja, hier bin ich richtig. Bei dir bin ich zuhause. &' du weißt ich liebe dich dafuer. Und ich fuehle mich sicher wie nie. Nur bei dir muss ich mich nicht fragen, was du eigentlich willst? Ich muss nicht zweifeln. Ich kann dir ins Gesicht sehen &' merke sofort, du beluegst mich nicht. 

Ich hab mich im letzten Monat so veraendert, auch dank dir. Ich kann wieder laecheln, auch wenn es manchmal wehtut. Aber du weißt ya wie das ist, wir sind uns mehr als aehnlich <3 

Danke. Danke, dass du mich verändert hast. Ich fange Dinge an neu zu sehen, nicht zu uebertreiben... du hast mir geholfen menschen zu verstehen &' dank dir gibt es jetzt endlich auch jemanden der mich versteht. 

Danke, dass es dich gibt meine Suesse. &' ich hoffe ich kann dir auch... irgendetwas geben <3  

Du bist in meinem Herzen fuer immer.

21.3.07 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tasha. / Website (21.3.07 21:08)
Wooooha Baby. <3333
Der Text .. wooooha .. hammermäßig. ._.
Ich bin grad voll sprachlos.
Ja, ich weiß nich was ich sagen/schreiben soll. ._.
Gott Schatz, du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe, ne?
Ich bin so verdammt froh dich zu haben. <3
Ich mag dich nie niemehr verlieren, ja? Niemals, egal was kommt, uns wird nichts und niemand trennen. Niemand hält uns auf.
Ich bin immer für dich da ok?
In guten wie in schlehcten Zeiten ..
.. bis das der Tod uns scheidet.
Wie ne Hochzeit. :D

Gott, der Text .. er spricht mir aus der Seele. *-*

Und du kannst mir mehr als genug geben.
Deine bloße Existenz ist alles was ich brauch.
Zu wissen dass jemand da ist ..
das weiß ich bei dir. <3

Ich bin so dankbar dass es dich gibt.
Niemehr ohne dich. <33
Ich liebe dich über alles. <3


Muschi muy interesante. :D / Website (26.3.07 17:47)
Woha woha woha ich kann den text 1029487 mal durchlesen, ich bin immernoch hin & weg davon. *-*

Schatz ich liebe dich ja so arg, das geht nich. :D
Ich bin so froh dich zu kennen <33


Tasha .. mal wieder. oO :D (30.3.07 15:21)
HALLU SCHATZ! <3

Möhö, du are penning in my bett gerade. :D
ÄÄÄÄND; i am hocking an die pc, and
writing a text to yuuuuu!
Muy interesante, isn't it?! <3
Nachher, wennu vunna Nachhilfe kummst,
is dis abholen tu, ir einkaufing gehing,
du mich auslaching.
Betsimmting. ._.

Fuck, was geht?! :D
I'M DREHING AB!
BUT. Oo
IT'S ONLY BECAUSE OF YOU, EI SINK! :D
BECAUSE I LOVE YOU SO MUCH, yes, yes. <3
Du släfst so niedlis. :D
ja ja, so is das.
U N B E L I E V A B L E, isn't it?
yäs, yäs.

Bis gleiiiich, because i have to
weck you ja gleich. 'Gleich'.
In ner Stunde. o.o
Solang werd ich you noch beobachting
beim schlaaaafing. Yes? YES!

Is liebä dis ja so arg, ne? <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Seite 5